Willkommen bei Teads: Attila Mermer wird Vice President International Sales

Ab sofort unterstützt Attila Mermer das globale Vertriebsteam von Teads in Deutschland.

Ab sofort unterstützt Attila Mermer das globale Vertriebsteam von Teads in Deutschland.

Teads hat Attila Mermer zum neuen Vice President International Sales ernannt. Aus dem Büro in Düsseldorf wird er für alle internationalen Werbekunden und deren Agenturen in Deutschland verantwortlich sein. Im Vertriebsfokus stehen am Düsseldorfer Standort dabei Kunden aus den Branchen Automotive und Finanzen.

Mermer bringt über 18 Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb mit, auf Agentur- wie auf Unternehmensseite. Seine letzte Station vor dem Wechsel zu Teads war Bloomberg LP in London, wo er als Regional Director für das Vereinigte Königreich, Skandinavien, DACH und den mittleren Osten tätig war. In dieser Position war er verantwortlich für paneuropäische und globale Werbekampagnen aus den Bereichen Native Advertising, Custom Content und Sponsorships für das Online-, Mobile- und Printgeschäft der Bloomberg Businessweek. Weitere Stationen von Mermer waren unter anderem Head of Sales für The Economist Group und Account Director bei CNN International für Deutschland und Österreich.

Bei Teads wird Mermer das internationale Branding-Geschäft in Deutschland für die Produktlinien inRead™ und inBoard™ verantworten und dabei verstärkt alle internationalen Kunden, die an deutschen Standorten globale Kampagnen planen, betreuen. Darüber hinaus verantwortet er die Verticals Finanzen und Automotive, bei deren Vermarktung er das internationale Vertriebsteam strategisch unterstützt. Er berichtet an Jeremy Arditi, Senior Vice President International Sales, und an Pierre de Grandmaison, Vice President Development.

„Wir freuen uns, Attila Mermer bei Teads begrüßen zu dürfen. Unser internationales Vertriebsteam wird dadurch in einer für uns sehr wichtigen Zeit gestärkt. Teads erschließt aktuell mit revolutionärer Outstream-Technologie und einem Netzwerk von über 500 der weltweit führenden Publisher neues Premium-Videoinventar für internationale Branding-Kampagnen auf Desktop-Computern und mobilen Endgeräten. Attila Mermer bringt hierfür unschätzbare Expertise und langjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb mit in den deutschen Markt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“, kommentiert Jeremy Arditi, SVP International bei Teads.

Vom Teads-Neuzugang berichtet diese Woche auch das Online-News-Magazin e-commerce.

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn